trash-art.at Blog

06Mär/177:06 PM

immortality and enlightenment

herr xy, ich hab das zwar ursprünglich an jemanden anderes geschickt, für sie passt das für mich jedenfalls auch: ich würd mich übrigens sehr freuen dich in der zukunft wieder zu treffen. lass dich bitte kryonisieren, kostet etwa 27k eur, die chance dass man dich gesund und auch jung und stark aufwecken kann liegt derzeit bei immerhin 5%. in 10 jahren bei 50%. außerdem haben wir antitelomerase entdeckt. die bio viva inc chefin hat es sich selbst gespritzt, ein virus das telomere ins genom einschleust und telomere nachliefern kann. bei jeder zellteilung wird das verbraucht, kann normalerweise nicht nachgebaut werden und ist unser altern und sterben.

ein wurm wurde so schon 300mal älter

säugetiere theoretisch auch

das virus welches das gen einschleust wir wieder ausgeschieden und ist nicht fortpflanzungsfähig

vielleicht bist du einer derer, die den tod nach 4000 000 000 jahren leben auf der erde überwunden haben.

also egtl schleust das virus das telomer erzeugende gen nur 1mallig ein und stirb dann ab

sie haben also keinen virus im körper

stellen sie sich vor, eine welt die strebt nach wahrheit im wissen dass das auch vertrauen erzeugt und liebe

und angst, zwang und gewalt davon abhält wahrheit(die eiegen jeweils), zu sagen klarerweise auch ein abhalten von liebe "sein" bedeutet

naja das kann man besser ausdrücken

is aber die erleuchtung ^^

"geilheit", also funktionieren um liebe zu haben so in der art und nicht mehr wirklich echt sein, das mein ich damit nicht, ala, huch, ich helf gern und deshalb brauch ich wen dems schlecht geht auch weiterhin, so ist das natürlich nicht gemeint

"fett" könnte man als lügen bezeichnen. jemand der in den kreis einer die jeweils seine od ihre wahrheit sprechende person die eben dreck am stecken hat

um das fett abzubauen braucht es eine gewaltfreie harmonische umgebung

dann wird man am ehesten einen weg finden der nicht irgendwo, sondern in richtung gemeinsames glück geht

können sie sich vorstellen wie schön es ist mit anderen in einer art equilibrium zu leben und wirklich ganz offen sein zu können?

ganz egal was, aber in ohne gewalt und zwang?

in den graalslegenden kann ich ihnen sagen liegt diese erleuchtung

arthur ist die wahrheit, die wiederum am ende des kreises aus liebe geboren wurde

auf einer insel

jesus sagt das auch schon, den perfekten kreis hab ich grad eben nicht im kopf, aber es gibt ihn und ich hatte ihn auch schon

gucken sie mal das: es könnte sein dass seit dem urknall und seit sich alles ausdehnte, wieder alles zusammenzieht, wohin? in ein mega fettes interdimensionales ding, und dann eben wieder soetwas wie explodiert und alles erneut ausschüttet

was bliebe, wäre die weisheit

die erleuchtung

dass wahrheit wieder zu vertrauen, und vertrauen zu liebe führt

also das wissen und der trost, das wieder jemand glücklich sein wird, und das für immer