trash-art.at Blog

31Jan/1712:29 AM

what is psychotronic? listen this!

ich sag dir, da ist etwas das träume und die ganze wahrnehmung verändern kann

es wirkt von aussen finde ich

Hallo , ��

die mama meint auch sie ist es nicht wenn "stimmen" durch ihren kopf gehen

hi

ich hab recherchiert

und es scheint technologien zu geben die das sein könnten, die aber so versteckt bleiben möchten dass sie lieber als krankheit dastehen

und waffen*

das ist doch perfekt

du hältst jemanden von deinem verhalten ab indem man dich durch "dein" verhalten als krank diagnostiziert

ich hab ein interview von jemandem der behauptet dass das sein job war die leute so verrückt zu machen

+dazu scheint etwas z gebn das mir seriös vorkommt

http://icaact.org/

da ist das interview mit dem:

https://www.youtube.com/watch?v=Cc4o01RmSv4

er beschreibt für mich vor allem interessant v2k, voice to skull, technologien

heute geht damit alles weiß ich von dem was mit mir gemacht wird selbst was alles geht

körpersteuerung, schmerz, gefühle, gedankenänderung und sogar das zeitgleiche erleben davon mit mehreren anderen leuten die was tun können mir gegenüber

das interview ist etwas langatming und er sagt nicht vieles übes das was heute geht, aber er sagt es im rahmen von "voice to skull", und ich weiss was sonst noch geht tatsächlich

wenn du wirklich wissen willst was heute gemacht wird weltweit, guck dir "strange days" an und "inception", "gamer" und avatar

es geht tatsächlich mit leuten was in avatar gemacht wird, nur mit menschelichen körpern die nichts dagegen tun können

im nürnberger tribunal wurde ende des 2ten wk ein verfahren geführt, welches "wissenschaftler" zum galgen verurteilte die psychotronische experimente an unfreiwilligen menschen durchgeführt hatten.

ich befürchte, genau das ist die situatio heute, und sogar noch schlimmer

die können einen ablenken, und steurern einem das wort ohen das man es merkt wenn man nicht aufpasst

auch gedanken und eindrücke

wichtig ist dass du weißt wie du selber bist dabei

dann tusts du nicht unbedingt was die wollen

und geh bloss nicht auf die ein!

die handeln nachweislich nur aus willkür und sehen bloß zu was man tut

mach deren willkür zu deren schwäche

du gehorchst ihnen nicht*

sie sind auch wenn sies versucehn, einfach willkürlich

ein std. schema F ist das alles als krankheit aussehen zu lassen

wenn der psychiater meint sie haben dies und das, sagen die sich, sie hatten erfolg

das ist als hätten die nazis gewonnen

esther mama und ich wissen bescheid, den papa manipulieren sie so dass man nicht mit ihm darüber reden kann

die wurden bereits nach ende des 2ten wk verurteilt die das machen

dann kam der engländer "dr.cameron" und ha t diese "studien" weitergeführt

als opfer sich aussprachen kam es an die öffentlichkeit

und es wurde der international gültige nurenberg codex geschaffen

der besagt in punkt1: experimente am menschen müssen mit freiweilligen* probanden durchgeführt werden.

sie haben das missachtet und einfach weiter gemacht!

bis heute

sensual depreviation, die kommentierung aller gedanken über jahre 24/7, das verändern von gedanken auf abartige weise, ohne pause usw, das körpergefühl ständig veröndert, usw

das ist das heute

psychotronik

ich weiß auch dass es genial ist

für medizin, bildung, forschung, unterhaltung und augmented reality

praktisch holodecks im kopf zusammen mit anderen, und sogar zusammen träumen und sich bewusst sein

die haben eine "vi" "virtuelle intelligenz" am laufen

die kann zwar nicht selber denken

aber macht zb aus deinem gedanken an ein lied dass du das lied richtig hörst

das alles so fein dass es auf splitter deiner gedanken genau geht

lass dich bloß nicht unterkriegen und bemerk wenn etwas seltsam scheint

das sind "die" dann

leider firmen wie die us sierra nevada corporation die "medusa" entwickelt hat, der kanadische staat, die usa, aber auch östterreichischer militärgeheimdienst

die bauen da ein waffe mit der man leute fernsteuern kann, ohne dass die leute es merken!

sogar ohne dass man selbst genau bescheid weiss

was man nun selber getan hat und was nicht

entdeckt haben diese möglichkeit radarforscher, die ein klicksen im kopf bemerkt haben

entstanden sind daraus mehrere technologien um stimmen direkt in den kopf zu übertragen aber auch eben ganze steuerung

die können audio und vido halluzinationen erzeugen per bloßem gedanken ihrerseits wies aussieht

so schräg das auch klingt, zusammen mit der vi geht das

die leute die das tun sind monster

psychopathen die alle im schichtbetrieb die selben stimmen verwenden

ich hoffe wir können das stoppen